Please reload

Aktuelle Einträge

Ersetzt Vero bald Instagram und Co.?

February 28, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Kommt jetzt der Veranstaltungs-Sticker für Instagram?

October 23, 2019

Einer Insiderin zufolge überprüft Instagram momentan die Möglichkeit, Personen über die App einfacher an Events einzuladen. Dies soll mit einem Aufkleber in den Storys in Zukunft möglich sein. 

 

Laut einem Leak auf Twitter soll bald eine neue Funktion für Instagrams Storys Einzug halten. Der neue Aufkleber “Invites” ermöglicht es dir, Details deiner bevorstehenden Veranstaltung - einschließlich Titel, Datum und Ort - als Sticker zu deiner Insta-Story hinzuzufügen. Die Zuschauer haben dann die Möglichkeit, direkt auf die Veranstaltung zu antworten und diese auch zu reposten. Egal ob du deine Party oder eine Produkteinführung deiner Firma ankündigen willst, mit Instagram könntest du das Interesse an deinem Event zusätzlich steigern. 

 

Du könntest damit aber auch Leute dazu bringen dir zu folgen, weil du beispielsweise regelmässig exklusive Partys oder andere exklusive Events deiner Umgebung in der Story teilst. Mit der Enge Freunde-Liste wäre es zudem auch möglich, den Einladungssticker nur einer Auswahl deiner Follower sichtbar zu machen. 

 

Offiziell bestätigt ist diese Information von Instagram noch nicht. Die Insiderin Jane Manchun Wong gilt jedoch als zuverlässige Quelle in der Szene. Wong ist eine Reverse-Engineering-Expertin, die ihre neuesten Erkenntnisse mit der Twitter-Community teilt. Im Allgemeinen werden die meisten Features und Änderungen, die sie im voraus “prophezeit”, innerhalb weniger Monate danach auch umgesetzt.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
<