Please reload

Aktuelle Einträge

Ersetzt Vero bald Instagram und Co.?

February 28, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Jetztvernetzt spannt mit Zürcher DooH-Start-up Screen24 zusammen

June 17, 2019

Die Social Media Agentur Jetztvernetzt erweitert erstmals sein Partnernetzwerk. Aus der Partnerschaft erhofft sich das Uznacher Startup eine “vielversprechende Zusammenarbeit”.

 

Die Social Media Agentur Jetztvernetzt erweitert erstmals sein Partnernetzwerk. Dank der Kooperation mit Screen24 - ein Zürcher Start-up, das schweizweit Digital-out-of-Home-Werbeflächen anbietet - profitieren künftig zahlreiche KMU von einem Social Media Werbepaket“ das so wohl niemand in der Schweiz anbieten kann”, wie der Gesellschafter Mario Noser sagt.

 

Gemeinsam mit Screen24 bietet Jetztvernetzt ab dem 17. Juni kleinen und mittleren Unternehmen die Möglichkeit, auf einfache Art und Weise Online-Werbung zu schalten. Die Kunden können aus verschiedenen Werbepaketen auf Facebook, Instagram oder LinkedIn wählen. Weitere Plattformen sollen folgen. Für Jetztvernetzt ist es die erste Kooperation dieser Art. “Wir können daher keine Prognose abgeben, erhoffen uns aber eine vielversprechende Zusammenarbeit denn bereits kleine Unternehmen können heute enorm von der möglichen Visibility auf den Sozialen Medien profitieren”, so Noser.

 

Screen24 erschliesst so neue Teilmärkte

 

“Wir wollen damit Digital-out-of-Home und Mobile-Werbung kombinieren und unseren Werbekunden die Möglichkeit bieten, Ihre Zielgruppen auf dem ganzen Customer Journey anzusprechen“, sagt der CEO von Screen24 Thomas Müller. Kunden haben so künftig die Möglichkeit, ihre Spots nicht nur auf attraktiven Werbescreens in Fitnesscentern, Einkaufszentren oder Tankstellen aufzuspielen sondern auch direkt auf den Smartphones der Endkonsumenten.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!