Please reload

Aktuelle Einträge

Ersetzt Vero bald Instagram und Co.?

February 28, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Diese 230 Emojis kommen 2019 auf dein Smartphone

February 7, 2019

Das Unicode-Konsortium hat die Bombe platzen lassen. Bis im Herbst werden zahlreiche neue Emojis auf deinem Smartphone verfügbar sein. So gibt es bald schon die Möglichkeit Faultiere, Flamingos, Otter, Badehosen und viele andere neue Symbolbilder zu verschicken. Eine Auswahl der neuen Smileys findest du unten im Video.

 

 

Insgesamt wird der Bildchen-Katalog um 230 neue Emojis reicher. Wobei, eigentlich sind es ja nur 59 neue Sujets. Bei den restlichen handelt es sich um unterschiedliche Farb und Geschlechtervarianten, die alle als einzelnes Emoji zählen.

 

Die vordefinierten Zeichen können ab sofort von Unternehmen wie Apple, Facebook und Google gestaltet werden. "Die neuen Emojis tauchen normalerweise im September oder Oktober auf den Mobiltelefonen auf", verrät ein Sprecher des Konsortiums.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!