Please reload

Aktuelle Einträge

Ersetzt Vero bald Instagram und Co.?

February 28, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Das Jetztvernetzt-Team wird vorgestellt: Ramon

May 3, 2018

Wie kamst du zu Jetztvernetzt ?

Da ich ein langjähriger Freund von Mario bin erzählte er mir oft von seiner Idee und seinen Plänen. Ich arbeite in einer gestalterischen Branche und dadurch hat das Angebot, den grafischen Teil bei Jetztvernetzt zu übernehmen für Mario gepasst.

 

 

Was sind deine Aufgaben bei Jetztvernetzt?

Jeder hat einen Part bei Jetztvernetzt. Ich kümmere mich um die Datenaufbereitung + Bildbearbeitung. Mit meinen Partnern zusammen kreiere ich einen Look für ein ganzes Konzept und gehe sicher das Optik immer passt.

 

Bleibt überhaupt Zeit für alles?

Es steckt viel Arbeit dahinter, das muss ich zugeben. Jedoch haben wir diese Entscheidung getroffen und wir haben freude an diesem Job. Ich denke aber wenn man etwas mit Leidenschaft und Freude tut kann es nie zu viel sein.

 

Was machst du, wenn du nicht gerade mit Jetztvernetzt beschäftigt bist?

Ich bin bis Ende Jahr noch in der Ausbildung als Gestalter Werbetechnik. Wenn ich in meiner Freizeit nicht für Jetztvernetzt arbeite, bin ich viel mit Freunden unterwegs oder einfach am flanieren.

Zusätzlich verbringe ich sehr viel Zeit in meinem Soundstudio, in dem ich Melodien und Instrumentals kreiere.

 

Wie nehmen dich die Leute in deinem Umfeld wahr?

Die Leute nehmen mich eher ruhig wahr. Freundlich und gut gelaunt.

 

Was sind deine Stärken und deine Schwächen?

Die Gestaltung ist meine Leidenschaft. Ich kann mich sehr gut in ein Thema einarbeiten und optisch so viel rausholen wie es geht.

 

Wenn ich allerdings  in Stress gerate, muss ich eine kurze Pause einlegen, damit ich mich wieder sammeln kann.

 

Ein Lied, welches dir nie langweilig wird?

Trettmann / Knöcheltief

 

Zum Schluss

Es ist noch lange nicht Schluss.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!